Hintergrundbild

P

prof.dopenudel

Neues Mitglied
2
Guten Abend.

Habe mein Handy jetzt bereits 1 Monat und bin total zufrieden. Nur gibt es dort ein kleines Problem. Suche bereits seit 3 Wochen danach, aber habe bis jetzt noch nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm :winki:

Also. Und zwar möchte ich gern ein Foto meiner Freundin als Hintergrundbild nehmen. Wenn ich das aber machen möchte frägt es mich ja jedes mal wie ich es übernehmen möchte. Also von der Größe her. Aber ich bekommen meine Freundin einfach nicht ganz ins Bild. Wenn ich die Pixelzahl des Bilds ändere, funktioniert es auch nicht so wie ich möchte. Gibt es da keine Möglichkeit, dass ich als Hintergrund nur ein Bild habe, dass sich nicht ständig bewegt, wenn ich nach links oder rechts gehe?
Hoffe, dass mir einer helfen kann.
Danke mal :)
 
Nimmst du denn ganz normalen Standard Blur Launcher? Mit unten links grün und unten rechts blau? (oder anders herum)
Damit geht das nicht.

Mit LauncherPro oder Go Launcher EX schon (gibts im Market)
 
Ok also hatte noch den normalen. Den originalen Blur.
Habe jetzt den launcher ex heruntergeladen und habe in den Einstellungen "Hintergrund bewegen" ausgeschalten, aber nur kann ich wieder bestimmte Größen wählen. Kann ich das auch ändern irgendwie?
 

Ähnliche Themen

H
  • huberttdm859
Antworten
1
Aufrufe
987
Mitch_XL
M
S
  • Gesperrt
  • sleeper
Antworten
1
Aufrufe
1.404
BlackCorsa
BlackCorsa
R
Antworten
0
Aufrufe
734
roman0406
R
Zurück
Oben Unten