1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. choppertriker, 27.12.2011 #1
    choppertriker

    choppertriker Threadstarter Gesperrt

    Hallo
    ich höre beim telefonieren nichts mehr .
    man kann mich hören aber ich die gegenseite nicht mehr .

    ich vermute das die kinder beim spielen irgendwas umgestellt haben .

    aber was ???
     
  2. obiwan, 27.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Wenn sie nicht einfach die Hörerlautstärke auf Null gestellt haben könntest du davon betroffen sein. In dem Thread und über die Sufu wirst du einiges dazu finden.
     
  3. choppertriker, 27.12.2011 #3
    choppertriker

    choppertriker Threadstarter Gesperrt

    mist , von heut auf morgen ????
    ohne vorwarnung , kein knarren oder so .
     
  4. obiwan, 27.12.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Jup, kann so passieren, wie du das erkennst steht im verlinkten Thread.
     
  5. choppertriker, 27.12.2011 #5
    choppertriker

    choppertriker Threadstarter Gesperrt

    dann muß ich auch noch das original rom drauf machen , wenn ich es einschicke ???

    *fluch*
     
  6. Gazman, 27.12.2011 #6
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Besser ist das... ist aber keine große Sache, und mit einem Backup ist ja schnell der jetzige Zustand wieder hergestellt.

    Gruß

    Christoph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Höre nichts mehr" im Forum "Motorola Defy Forum",