Hörerlautsprecher WIEDER defekt, womit alles Sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Habe vor 3-4 monaten ein tauschgerät bekommen da beim ersten die ohrmuschel kaputt war, und nun ist auch das tauschgerät mit dem selben fehler betroffen =(
Mein anbieter hat mir zugesagt ein neues tauschgerät zu schicken oder ein anderes zu handy zu bekommen, entschied mich aber dann doch wieder für das defy, da es mir einfach am besten zusagt und ich genug zubehör dafür habe.

Jetz wollte ich fragen was ich alles tun muss um das tauschgerät dann genauso aussehen zu lassen wie das alte.
DPD wird im laufe der woche mein altes handy mitnehmen und mir auch gleich das neue in die hand drücken.
habe einige progs, cm7 und viele smsn und kontakte usw.
wie kann ich das alles speichern und 1 zu 1 aufs neue handy mitnehmen?
 
per cwm ein nandroid backup ziehen, neues defy rooten+cwm+restore des backups.
 
fällt darunter auch einstellungen und apps und nachrichten und kontakte?
 
darunter fällt alles! wobei kontakte ja eh über google gesichert werden.
 
jetz suche ich nur noch das menü wo ich meine simkontakte löschen kann und meine telkontakte auf die sim kopieren kann
 
Wozu Tel.kontakte auf die Sim kopieren?
Aus dem Zeitalter sind wir doch langsam raus!
Du kannst dich per Google Account über das Internet direkt in dein Profil
einloggen und von dort aus deine Kontakte verwalten. Die Daten werden auch mit den nächsten oder jetzigen Androidhandy gesynct und automatisch übertragen. Desweiteren gibt es noch ein Prg. per Market das sich SMS Backup oder so schimpft. Mit dem können deine gesamten SMS per XML auf deine Speicherkarte gesichert werden und auch wirder zurückgespielt werden.
Desweiteren haben wir da noch ein nützliches Tool namens App-Monster aus den Market.
Mit dem kannst du deine Apps auf die SdKarte sichern und auf Wunsch zurückspielen.

Mit meinen Vorschlägen lasse ich dich mal alleine und ich hoffe, du machst etwas daraus. :tongue:
Und denke bitte immer daran: Android will dir dein Handyleben leichter machen, man muss sich allerdings auch mit
der Materie beschäftigen und nicht alles gleich auf einem Silbertablett in einem Forum serviert bekommen.
Nicht das das hier noch zu einer Gebührenhotline verkommt.
:mellow:
kurz gesagt: bekommt man deine jetzigen Fragen bequem per interner Forumsuchfunktion zusammengekramt.
Ok,man muss dafür auch was tun. Sorry, aber das musste einfach sein ;-)
Viel Spaß beim basteln.

Mit freundlichen Grüßen

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: molex
Ich denke Casius hat auf jeden Fall in dem Punkt recht, das all deine Fragen per SuFu beantwortet werden.

Closed!;)
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
L
  • Gesperrt
  • legendos
Antworten
1
Aufrufe
1.054
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten