Homescreen und Lockscreen-Problem

B

bugbug

Gesperrt
24
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem, das nicht wirklich schlimm ist, trotzdem stört es mich ungemein. :)
Ich habe 5 Homescreens, der 3. (also der in der Mitte) ist der richtige Homescreen, wo mein Hintergrund am besten aussieht, wo es am besten ausgerichtet ist.
Nun aber zu meinem Problem: Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass bis vor einigen Tagen der Hintergrund von meinem Lockscreen genau das Bild von meinem richtigen Homescreen (also dem 3. Homescreen) zeigte. Nun ist es aber so, dass mir im Lockscreen der ganz linke Homescreen angezeigt wird. Da ich als Hintergrundbild ein Gesicht habe, sieht es ein wenig blöd aus wenn man im Lockscreen nur ein Ohr sehen kann =)

Wie kann ich es wieder hinbekommen, dass im Lockscreen der Hintergrund von meinem richtigen Homescreen angezeigt bekomme?

Vielen Dank im Voraus

Durch die SuFu habe ich das Problem bei anderen gefunden, allerdings konnte nie eine Lösung gefunden werden.
 
Hi,

also spontan fällt mir jetzt ein, dass wenn man eine "Lock-App" benutzt, man das Bild im Lockscreen ändern kann.
Oder du hast versehentlich Homescreen 1 im Launcher als Startbildschirm gesetzt.
Vielleicht hilft es auch, dass Bild neu als Hintergrund zu setzten :cool2:
 
Bei mir ist immer der Teil des Bildes im Lockscreen auf dessen Homescreen ich als letztes war... Also wenn ich mein Handy im mittleren Sperre, hab ich daraufhin auch das Bild vom mittleren auf dem Lockscreen
 
Hmm, habe gerade nochmal nachgeschaut, also Homescreen 3 ist mein Startbildschirm. Habe das Bild nochmal neu als Hintergrund festgelegt und habe auch versucht mal in einem anderen Homescreen mein Handy zu sperren, leider kommt immer dasselbe dabei raus: Im Lockscreen wird mein ganz linker Homescreen angezeigt.

Habe das Problem unter Motoblur gehabt und habe mir nun zum Testen den Go Launcher Ex installiert, brachte allerdings auch keine Lösung. :-/
 
Chakko schrieb:
Bei mir ist immer der Teil des Bildes im Lockscreen auf dessen Homescreen ich als letztes war... Also wenn ich mein Handy im mittleren Sperre, hab ich daraufhin auch das Bild vom mittleren auf dem Lockscreen


Hab das gerade mal probiert und ist bei mir auch so!

Also scroll mal zum mittleren screen und mach die Sperre rein und guck dann, ob der mittlere auch im Lockscreen gezeigt wird.

Ich denke das kam mit Froyo, bei 2.1 wars glaub ich immer der mittlere:confused:
Hab den ADW Launcher drauf btw.
 
Bei mir wird immer der mittlere Bildausschnitt im Lockscreen gezeigt, egal wohin ich vor der Sperre gescrollt habe (Froyo, GO Launcher EX)...
 
Ja so war es bei mir auch, bis vor ein paar Tagen. Ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe, dass ich nun immer den linken sehe. Wie gesagt mein "Startbildschirm" ist immer noch der mittlere. Und ich kann mein Defy auf jedem x-beliebigen Homescreen sperren, es wird mir immer der ganz links angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
Zurück
Oben Unten