Hometaste funktioniert nicht mehr.

Wipen
 
Hallo,
ich habe vor kurzen ein Defy erstanden nun aber folgendes Problem:

Die Zurücktaste ist ohne Funktion und außerdem ist es nicht möglich das "h" auf der Tastatur zu tippen. Ich habe das Gefühl der Touchscreen ist defekt. Alle anderen Bereiche des Screens sind voll nutzbar und reagieren auch normal.
Auf dem Defy ist ein Normaler 2.2 er ROM.
Ein fullwipe hat auch nix gebracht und mir gehen langsam die Ideen aus.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

PS:Suchfunktion hab ich genutzt und nichts der gleichen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
t-M0 schrieb:
Hallo,
ich habe vor kurzen ein Defy erstanden...

Hast du es neu oder gebraucht gekauft? Es gibt im Market diverse Toucscreen-Test Apps, vielleicht muckt nur die tastatur.
Obwohl, wenn ein Whipe nichts gebracht hat und auch der Zurück-Pfeil nicht geht, müsste es wohl repariert/ausgetauscht werden...:scared:
 
Gebraucht, d.h. ist ohne Rechnung aber schon die neue Version mit der "roten" Cam. Muss ich wohl versuchen an eine Rechnung zu kommen und es dann einsenden, schöner Mist :(
 
Die rot schimmerne Linse hat nichts mit neu oder alt zu tun.
Meine ist grün und im März 2011 gefertigt, andere haben grüne von Mai.

Gruß, Horst
 
Es gab hier schon mal ein Thema, da einer seine Rechnugn verloren hat oder so ähnlich.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-defekt-rechnung-verloren-was-tun.127309.html

Wenn es noch in der garantiezeit liegt, kannst du es zur Reparatur schicken. Die Garantie bekommt man ja auf das Gerät, nicht auf den Käufer.
Und wenn DAT-Repair das "handelt".

Kannst dir ja mal den anderen Thread durchlesen, da wurde auch empfohlen, an DAT-Repair zu schreiben (Anna).
 
Probleme erledigt. Danke!

Bei mir hat wipen geholfen. Problembeschreibung siehe oben.

:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten