HTC Sense und Defy?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sense und Defy? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

schweine75

Neues Mitglied
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Du brauchst dafür den ADW Launcher aus dem Market.
Dann lädst du das HTC Theme runter und kopierst es auf die SD Karte.
Wenn du den Launche gestartet hast, guckst du in den Launcher Optionen nach Themes auswählen und wählst das HTC Theme aus.
 
S

schweine75

Neues Mitglied
Schaut das dann nur so aus,oder funzt Die Uhr und das Wetter auch?
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
nein das geht nicht, da es HTC Widgets sind die nur mit HTC-Sense funktionieren.
Das was du meinst, ist nur ein Theme für den Launcher.
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
@schweine75 HTC Sense ? Wikipedia das ist alles bei Sense dabei , und wenn du deinen verlinkten Thread mal genauer lesen würdest , dann hättest du nicht nochmal gefragt ;)

Tut mir einen Gefallen " LESEN"
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Das Wetter Widget ist z.B. Beautiful Widget oder auch Fancy Widget
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich bin hier neu im Forum *g* und wollte mich mal hier schlau machen. Ich konnte zu diesem Thema im Forum nichts weiter helfendes finden, bin mir aber sicher, dass es sowas für mein Defy bestimmt gibt.
Ich habe vor paar Minuten ein Review von dem Incredible S angeguckt und habe mich in das Interface ( typisches HTC Interface ) verliebt. Das heißt also in

so eins :D .

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit einem Custom Rom oder einem Launcher es so hin zu bekommen, dass mein Menü so aussieht und halt auch die Uhr und die Wetteranzeige? Natürlich dann auch das Unlock System des Handys <3 .

Wäre für Hilfe sehr dankbar :)
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
3 Threads unter deinem wäre es gestanden ;)