ICS auf Defy oder Defy+ ?

S

sbsebbo2

Neues Mitglied
0
ich getrau mich ja fast garnicht zu fragen aber weiss einer ob von motorola in letzter zeit infos zum update von ics gepostet haben ?
das es fürs Defy net kommt is mir eigentlich klar, aber vll mit ganz viel glück fürs defy+ woher wirs ja "klauen" könnten
 
Sehr wahrscheinlich Nein...

Guck dir lieber die Arbeit von Epsylon und Quarx an, im custom Rom Bereich! Die haben schon nach kurzer zeit ne ordentlich laufende ics hinbekommen und es wird täglich besser.. Also wer brauchte nochmal motorola? ^^

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
An CM9 fürs Defy wird doch schon fleißig gearbeitet. Damit gibt's dann auch ICS.
EDIT: War ich wohl zu langsam...

Sent from my Defy...
 
is bis jetz net nur miui und so drausen mit ics interfaces ? sind ja noch keine richtigen ics .. oder lieg ich da falsch ? bei den ganzen costum roms gibts meistens einige probleme .... dann lieber nen mehr oder weniger ausgereiftes vom hersteller
wenn ich schonmal dabei bin ? sollte net eigentlich ne boot loader entsperrung kommen ?
 
Äh... ne! Also meiner bescheidenen Meinung nach sind die Custom-ROMs sehr viel mehr ausgereift als die offiziellen ROMs vom Motorola. Jeden das seine, aber ich würde mich mit dem originalem Froyo und dessen Bugs nicht mehr zufrieden geben.

Zum Bootloader: Sollte wohl für alle Phones entsperrt werden, die in Q3 oder Q4 (weiß es nicht mehr genau) ein update bekommen... Da für das Defy aber keins kam und auch wohl nie wieder eines kommen wird...
Um es mal mit meinen Worten zu sagen: Erwarte nichts! Softwaretechnisch ist Motorola mMn für den Allerwertesten!!!
 
HIER wurde eigentlich schon alles nötige zum Thema ICS und Defy gesagt.
 
@molex: Dein Link "Hier wurde alles gesagt" endet am 16.09.2011:sneaky:

vielleicht kann man knapp 4 Monate später evtl doch noch mal die Frage in den Raum werfen. Zumal doch die Ansage kam, dass es für alle Smartphones mit jetzt Aktuell 2.3 Gingerbread das Update auf 4.0 geben soll. Also wäre das Defy Plus ja eigentlich ein Kandidat?! :drool:
 
nadine09 schrieb:
Zumal doch die Ansage kam, dass es für alle Smartphones mit jetzt Aktuell 2.3 Gingerbread das Update auf 4.0 geben soll. Also wäre das Defy Plus ja eigentlich ein Kandidat?! :drool:


....sofern technisch und resourcentechnisch möglich - so o.ä. war der Nebensatz in diesem Stück Papier, von dem kein Hersteller mehr was wissen will
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten