1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Robomat, 11.12.2010 #1
    Robomat

    Robomat Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    wenn ich freihändig über Lautsprecher telefoniere beschweren sich meine Gesprächspartner, dass sie mich kaum verstehen. Dann versuche ich den Abstand und Richtung zum Telefon zu variieren aber gibt es die "perfekte" Position den ich nur noch nicht gefunden habe?

    Meist telefoniere ich von einem Bildschirmarbeitsplatz aus mit entsprechenden Beschränkungen bei der Wahl des Telefonstandorts durch die Tastatur und Arme.

    Vielen Dank.
     
  2. funkedelic, 11.12.2010 #2
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich lege es immer vor mir auf den Tisch und bis jetzt haben mich alle immer Super verstanden.
     
Du betrachtest das Thema "Ideale Position beim freihändig telefonieren?" im Forum "Motorola Defy Forum",