Informationen über Akku

nairolf_sch

nairolf_sch

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo liebes Forum,
Da ich mir einen neuen Akku gekauft habe, wurde es Zeit meinen Forscher Instinkt auszuleben :thumbsup:

Also habe ich den Orginal Akku mal zerlegt, natürlich im sinne der Wissenschaft :tongue:

Also hier die Bilder des enthüllten Akkus





Viellecht kann jemand was damit anfangen, morgen werde ich vermutlich noch die aluminium Hülle noch aufschneiden.

MfG
nairolf_sch
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass aber bitte auf, mit den Dingern ist nicht zu spaßen, erst recht da Lithium eher ungesund ist!
Nicht das es da Verpuffungen oder so gibt...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nairolf_sch
JohnMcLane schrieb:
Pass aber bitte auf, mit den Dingern ist nicht zu spaßen, erst recht da Lithium eher ungesund ist!
Nicht das es da Verpuffungen oder so gibt...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Danke aber ich habe mich darüber bereits eingelesen, speziell den teil der potenziellen Bombe im Hosensack :ohmy:
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.085
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten