Inhalte werden nicht upgedatet bzw. erkannt

B

BindabeY

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

folgendes Problem.
Ich hab mal meine ganze Musik vom Handy geschmissen und was komplett neues mit dem WinMediaplayer draufsynchronisiert. Jetzt hat der Standardplayer aber nicht erkannt, dass die alten Dateien nicht mehr drauf sind. Bedeutet: Das Handy versucht dauernd die alten Dateien anzuspielen.

Ein Cache-Wipe hat auch nichts gebracht.

Jetzt hab ich die Musik nochmal runter. Und einfach direkt draufgezogen. Ohne Synchronisierung...

Selbes Problem.

ah ja: Mit dem Astro Filemanager werden mir schon die richtigen Inhalte angezeigt.


Hat vllt. Jemand nen Tipp?
 
Warte einfach bis morgen früh...dann sollte sich das "Problem" beseitigt haben. Ich kenne das von Google Music auch...das dauert halt ein Weilchen, weil da offenbar im Hintergrund synchronisiert wird.
 
Nene! Ich hab das Prob schon des längeren.
Und es geht auch um keine Synchronisierung.

Testhalber hab ich den Winamp installiert. Selbes Problem.
Die neue Musik wird erkannt. Aber auch die alten Dateien stehen noch zur Verfügung. Bei jedem Abspielversuch der "Datei-leichen" kommt dann, dass die Datei nicht verfügbar ist. --> You don't say my dear defy.....

Aber selbst beim verfehlten Abspielversuch bleibt sie im Verzeichnis erhalten.

Äußerst merkwürdig.
 
Ja, der hat leider nichts gebracht :-(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.415
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.771
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten