1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nagelteddy, 19.11.2011 #1
    Nagelteddy

    Nagelteddy Threadstarter Junior Mitglied

    :confused2: Hilfe, ich habe nach langer Überwindung einen Fullwipe gemacht. Einige Programme konnte ich noch downloaden und installieren, aber jetzt geht´s plötzlich nicht mehr.
    Die Dateien werden zar runtergeladen, aber wenn die Installation beginnen soll kommt zwar der Balken, aber es geht nicht weiter. Habe auch versucht gesicherte Spiele von der SD-Karte zu installieren, aber auch hier das gleiche Problem. Sobald ich bestätige das das Programm installiert werden soll, startet der Installationsprozess, aber es passiert nichts.
    Hat jemand eine Idee welche Einstellungen ich noch vornehmen kann.

    Danke im Voraus

    Problem gelöst, habe die Original-SD-Karte eingelegt, die schlauerweise unverändert behalten habe. Dann ging es wieder. Habe die neue Karte formatiert und die Daten überspielt, jetzt ist alles wieder ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Installation von Programmen geht nicht mehr" im Forum "Motorola Defy Forum",