1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KollerJan, 14.08.2011 #1
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    hi. frage...

    ich fahre demnächst weg und bräuchte internet am laptop. jedoch hab ich dafür keinen umts stick. gibt es eine möglichkeit über mein defy den laptop mit internet zu versorgen?
     
  2. BillieJoe, 14.08.2011 #2
    BillieJoe

    BillieJoe Neuer Benutzer

    Hallöchen!

    Ja das geht, Tethering nennt sich das Ganze! Geht beim Defy soweit ich weiß per USB und per WLAN.

    Schau mal hier rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54533-internet-tethering-ueber-usb.html[/OFFURL]
    https://www.android-hilfe.de/812696-post9.html

    Ansonsten einfach nach Tethering Defy im Forum suchen ;)
     
  3. hesse1971, 14.08.2011 #3
    hesse1971

    hesse1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    Über Wlan kannst du dein Defy aber immer direkt am Strom lassen und gut kühlen, mein Akku wurd dabei über 50 Grad heiß und kam mit dem nachladen kaum nach
     
  4. fighterchris, 14.08.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed :)

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "internet defy - laptop" im Forum "Motorola Defy Forum",