Internet Problem

F

frydo

Neues Mitglied
Threadstarter
Irgendwie spinnt mein defy seit Heute es will einfach keine Daten mehr aus dem Internet laden.
Ich habe nichts am defy gemacht nix installiert oder so.
Wenn ich es reboote geht die Verbindung für 5 min. dann ist Schluss mit Internet. Was kann das sein? Es sendet nur noch aber empfängt nichts.


 
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
Hast du mal auf 3G umgestellt? Befindest du dich in Grenznähe und buchst dich dort teilweise ein (Roaming)?
 
Paprikaschote

Paprikaschote

Stammgast
Da steht doch schon "H" in der Statuszeile und bei Roaming stünde ein "R" über den Empfangsbalken... ;)
 
F

frydo

Neues Mitglied
Threadstarter
Paprikaschote schrieb:
Da steht doch schon "H" in der Statuszeile und bei Roaming stünde ein "R" über den Empfangsbalken... ;)
Jepp
außerdem wohne ich in Hannover ich glaub das ist kein Grenzgebiet:sleep:
 
T

trouble

Stammgast
custom rom drauf? zumindestens das bluetooth symbol ist nicht aus der stock rom.
 
T

Totokatapi

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei welchem Netzanbieter bist du?
Habe seit einigen Tagen auch starke Empfangsprobleme mit D2 (Fyve) im Raum Hannover.
 
Oben Unten