1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starbright, 14.07.2011 #1
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Mit meinem WinMob Phone konnte ich mittels ActiveSync per USB nicht nur das Phone laden sondern auch die Datenverbinung des PC mitbenutzen. Eine schöne Sache.
    Mit den beiden in Frage kommenden USB Verbindungstypen (Motorola Phone Portal und Windows Media Sync) hab ich das nicht hinbekommen. Geht das gar nicht, oder hab ich was übersehen?
     
  2. molex, 14.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Mit der Suche hättest du das hier gefunden :D [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/112257-internet-ueber-pc.html[/OFFURL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Internet-Verbindung des PC (verbunden via USB/Bluetooth) nutzen?" im Forum "Motorola Defy Forum",