1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Armageddon-life, 06.12.2010 #1
    Armageddon-life

    Armageddon-life Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend!
    Möchte mir ein Defy zulegen. Da ich öfters ins Ausland reise, würde ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Defy automatisch daran zu hindern, eine Internetverbindung aufzubauen um vor unliebsamen Rechnungen geschützt zu sein. Telefonieren sollte natürlich möglich sein... :crying:

    Vielen Dank
     
  2. pulleman, 06.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    ja
     
  3. Ludwig, 07.12.2010 #3
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    da brauchst Du nur unter /Einstellungen/Drahtlos u. Netzwerke/Mobile Netzwerke/ bei Roaming den Haken wegmachen, dann kannst Du telefonieren und Daten bekommst Du keine.
     
Du betrachtest das Thema "Internetverbindung im Ausland blockieren" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.