1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frustrierter Ossi, 12.03.2012 #1
    Frustrierter Ossi

    Frustrierter Ossi Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut. Kurzinfo: Handy wurde auf werkseinstellungen zurückgesetzt (verlorene Kontakte wurden so wiederbeschafft)
    Mir is ja klar das ich dann alles wieder neueinrichten muss. Aber Ein Problem hab ich. Ich finde die Option Internetverbindung deaktivieren nicht! Mal Abgesehen davon das dass Strom ohne ende Saugt kostets mich auch was!
    Hilfe. Wie schalte ich die Internetverbindung aus?:confused2:

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. molex, 12.03.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Internetverbindung kappen nicht möglich." im Forum "Motorola Defy Forum",