Ist schon ein Nachfolger vom Defy geplant?

M

Masu

Ambitioniertes Mitglied
3
Ist schon ein Nachfolger vom Defy geplant?
Wenn ja wann soll es rauskommen?
 
Atrix/Atrix-4G kann man als Nachfolger ansehen.
Allerdings hält sich dieses in einer ganze anderen Preisklasse auf.

Gruß, M1cha
 
Hatte vor einigen Monaten irgendwo im Netz die Ankündigung von Motorola gelesen, zwei etwas günstigere Outdoorhandys mit Android auf den Markt zu bringen. Diese sollen in der Schutzklasse unterhalb der des Defy laufen, also sehr robust sein aber nicht unbedingt wasserdicht. Im Rahmen dieser Meldung wurde auch auf einen Nachfolger des Defy hingewiesen, da man meinte, ein so erfolgreiches Handy sollte weiter entwickelot werden.

Also hoffen wir mal drauf.
 
Ahem, was soll man sagen?

Motorola wäre blöd wenn sie keinen Nachfolger für Defy plante. Also ja, sie werden einen Nachfolger für ihr Erfolgsmodell planen.

Zeitpunkt für Markteinführung ist schwerer aber ich schätze die von den meisten Hersteller praktizierten Releasezyklus von 1 Jahr +/- einige Monate halte ich für wahrscheinlich.
 
Robomat schrieb:
Ahem, was soll man sagen?

Motorola wäre blöd wenn sie keinen Nachfolger für Defy plante. Also ja, sie werden einen Nachfolger für ihr Erfolgsmodell planen.

Zeitpunkt für Markteinführung ist schwerer aber ich schätze die von den meisten Hersteller praktizierten Releasezyklus von 1 Jahr +/- einige Monate halte ich für wahrscheinlich.

d.h. dann wann?
Will nur wissen, ob es sich lohnt sich jetzt das Defy zu holen oder noch zu warten?
 
wann wird dir logischerweise niemand sagen können.
und ja,es lohnt sich das defy jetzt zu kaufen.da es sich erstens um ein hervorragendes gerät handelt und zweitens ein nachfolger mit sicherheit noch auf sich warten läßt.
 
Masu schrieb:
d.h. dann wann?
Will nur wissen, ob es sich lohnt sich jetzt das Defy zu holen oder noch zu warten?

Da musst Du in die Glaskugel schauen. Woher soll das denn jemand hier wissen.
Im nächsten halben Jahr wird wohl kein neues Defy kommen.
 
Ich hoffe nur das der Nachfolger die gleiche (screen-)größe hat wie das jetzige Defy.
Das Defy hat, meiner Meinung nach, die perfekt Größe für ein Smartphone. Bildschirm ist groß genug und ausreichend hoch aufgelöst um damit im web zu surfen und Videos zu betrachten. Das beste ist aber das es in jede Hosentasche paßt(und dank staubschutz nicht gleich innen einstaubt), im Gegensatz zu den neuen 4"-4,3" Monster-Smartphones bei denen man das Gefühl hat einen Zieglestein herumzuschleppen.
 
Mein persoenlicher nachfolger ist das Atrix 4G...ich habs mir schon geholt...ist der hammer...

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
@Tripple hast mal ein Livebild vom Atrix ?? Woher hast du es denn ?

send from Tapatalk :)
 
at&t...hab meine vertragsverlaengerung extra 2 monate rausgezoegert... :)

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Masu schrieb:
d.h. dann wann?
Will nur wissen, ob es sich lohnt sich jetzt das Defy zu holen oder noch zu warten?

Bin ich der einzige der die übliche Spielerei kennt?

Bis zu halbes Jahr vorher tauchen die erste Gerüchte in den abgefahrensten Ecken der Welt auf wie etwa eine Website in Antigua welche umgehend vom Hersteller dementiert wird damit sie den Medien ja nicht entgeht wie sonst alles aus dieser Ecke der Welt. Einige Monate vor dem Release werden weitere Gerüchte gestreut und zufällig werden Prototypen gesichtet oder geklaut. Einige Wochen vor Release sickern dann Informationen von chinesischen Fabriken durch die eifrig beim Bauen der ersten Lieferung ist.

Also, da wir noch nicht einmal die erste Phase erreicht haben würde ich einiges darauf wetten, dass wir noch mehr als sechs Monate auf einen Nachfolger warten können.

Ansonsten lautet meine Antwort bei EDV Anschaffungen immer: Wer fragt ob er warten soll, der kann warten. Wenn ein Gerät benötigt wird fragt man nicht ob man warten soll. Etwas genau dann zu kaufen wenn man es braucht ist wohl nie falsch.
 
Warten bei pc, handy und co. lohnt heutzutage nicht mehr...das gewaehlte geraet ist veraltet noch bevor man an der kasse bezahlt hat...wenn man was haben will kaufen und nicht nach rechts oder links schauen...

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
aber das atrix ist ja kein stück wasserdicht oder stossfest. hat in meinen augen
also keine nachfolger-qualitäten.
 
Natürlich würd ein Defy nachfolger kommen so wie beim Mileston:winki:
Und zeitlich wird es inetwa genauso lang dauern also ca. ein Jahr!
Defy ist jetzt seit Oktober richtig verfügbar also spätestens Weihnachten kannst du höchst warscheinlich das Defy 2 kaufen
Und übrigens es sollen mitte des Jahren noch kleine Modele vom Defy kommen wo ungefähr die hälfte vom preis vom jetztigen Defy haben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten