Kalender auch ohne GMail-Konto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

bin jetzt auch endlich in der mobil web world mit dem Defy, so sieht es toll aus und das Verstehen klappt auch einigermaßen,

aber wasw ich vermisse, einen ganz normalen Kalender, wo man Termine einträgt, geht das nut mit einem g-mail Konto?

Ich hab noch so eineige Fragen, wäre toll, wnen jemand mir Helfen kann, am besten mal die ICQ Nummer geben und dann schreiben wir dort mal :)

Danke und Grüße
 
1. Willkommen.
2. Bitte nen aussagekräftigen Threadtitel wählen :)
3. Für den GMail-Kalender brauchst du ein GMail-Konto, aber die Synchronisation kannst du abstellen.
4. Lies mal ein bisschen in den Links in meiner Signatur.

5. Thema geschlossen, da schon oft hier behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bad-_-Boy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.960
jupensuse
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.973
Strava
S
Zurück
Oben Unten