Kalender durchsuchen

E

erzu

Erfahrenes Mitglied
39
hallo!

gibts die möglichkeit dass ich den kalender nach begriffen durchsuchen kann?

zb weiß ich dass ich irgendwann mit hans ins kino gehe, nur nicht wann --> suche nach kino od nach hans u defy zeigt mir den kalendereintag an!

hätt nichts gefunden, u die lupenfunktion durchsucht ja jeden ****iß aber den kalender anscheinend nicht :thumbdn:

danke schon mal!
 
Der "Business Kalender" (free) z.B. kann genau das und noch viel mehr...
 
auf deutsch: mit boardmitteln gehts schonwieder mal nicht? :angry: wozu packen die überhaupt funktionen drauf wenn man sich für jedes funktion erst wieder was eigenes runterladen muss (u die onboardfunktion ungenutzt herumgammeln hat)... *hmpf* :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5.303
ooo
O
P
Antworten
0
Aufrufe
931
pmac
P
4
Antworten
5
Aufrufe
3.060
JohnMcLane
JohnMcLane
Zurück
Oben Unten