Kalender nicht nutzbar, defy synchronisiert Konten NICHT

L

laurasophie

Neues Mitglied
0
Hey ihr alle,
ich habe mir das Defy schon letzten dezember gekauft, und kam damit super zurecht. Letzte Woche hab ichs eingeschickt, weil mein Lautsprecher nicht mehr funktionierte, habs gestern in tadellosem Zustand zurückerhalten, das ganze mit der neuen Software.
Jetzt kann ich meinen Kalender nicht mehr nutzen, mein HAndy erzählt mir andauernd, dass ich noch keine kalenderkonten hinzugefügt hätte, obwohl ich mit googlemail, Motoblur, Gmx und Facebook synchronisiert habe!!!:crying:


kann mir da irgendwer weiterhelfen???
DAnke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße Laura
 
Nutzt du den Standard-Kalender von Android oder eine App?

Da du sagst, dass du Gmail nutzt, gehe ich davon aus, dass du deine Google Account-Daten bei Android eingegeben hast.
 
Servus,
heute war ein Bekannter bei mir, der das selbe Problem hatte. Er nutzt den Standardkalender und Gmail.
Die Eingabe von neuen Terminen ist nicht möglich.
VG Thomas
 
Habt ihr unter Einstellungen -> Konten -> google -> die Synchronisation bei Kalender aktiv?
 
hab ich alles gemacht, synchronisieren tut mein handy trotzdem nicht :(
 
also ich habs jetzt einmal auf werkeinstellung zurückgestezt, mich ganz neu angemeldet, jetzt gehts....viel glück bei deinem bekannten bberry :) vllt klappts da ja auch :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Zurück
Oben Unten