Kalender synced sich sporadisch mit Google obwohl der Sync deaktiviert ist

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

mir fällt heute schon zum 2. Mal innerhalb 2 Tage auf, dass das Sync Symbol von Google in der Taskleiste angezeigt wird. Wenn ich dann in die Einstellungen -> Konten -> Google schaue, dann synced mein Kalender, obwohl da kein Haken drin ist! Warum macht er das? Aufgefallen ist mir das übrigens weil das Defy recht warm war als ich es in die Hand genommen habe. Scheinbar war er also schon ne Weile dran ...

Kennt das jemand?
 
mach mal das Android-Widget Energiesteuerung auf einen Deiner Screens. Ist dort das zweite Symbol von rechts aktiviert ? Wenn ja, dort ist die Synchronisierung generell auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp, ja das war aktiv. Was ist das?
 
Gibts das auch in den settings irgendwo?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten