1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cheesy74, 01.08.2011 #1
    cheesy74

    cheesy74 Threadstarter Neuer Benutzer

    So was blödes:

    Wenn ich von meinem Defy einen Kalendereintrag per SMS sende (z. B. an ein Nokia C7), dann funzt das super.

    Schicke ich aber einen Kalendereintrag per SMS von dem Nokia C7 auf mein Defy, dann kommt nix an. Beim C7 wird aber angezeigt, das der Eintrag gesendet und empfangen wurde !

    Wer kann mir da helfen ? Es klappt übrigens auch nicht von anderen Nokias aufs Defy. Andersrum klappt es super !!!

    Na, was ist das ?
     
  2. davidv3, 02.08.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kompatibilitätsprobleme vielleicht?So wie es früher mit den Visitenkarten war schätze ich mal.......
     
  3. cheesy74, 02.08.2011 #3
    cheesy74

    cheesy74 Threadstarter Neuer Benutzer

    aha !!! :w00t00:

    und wer stellt das wann ab ? :confused:
     
  4. obiwan, 03.08.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Wahrscheinlich niemand da die tage von symbian gezählt sind. Vielleicht kann es ein android update irgendwann mal aber bis das alle smartphones erreicht hat wird der bedarf kaum noch da sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kalendereintrag empfang per SMS nicht möglich" im Forum "Motorola Defy Forum",