Kalendereintragungen verschwunden

T

tinchen64

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich bin ein Defy Neuling, konnte mich lange nicht mit dem Handy anfreunden, hatte noch dazu nach einem Monat das "Glück", dass der Lautsprecherdefekt war, er wurde repariert, so weit, so gut.
doch nun sind meine kompletten Kalendereintragungen weg, ich bekomme die Meldung, dass zur Zeit keine synchronisierten Kalendertermine vorhanden sind und ich einen Kalender zur Synchronisieren unter Konten einrichten soll, doch das funktioniert nicht, unter den hinzuzufügenden Konten gibt es alles, nur keinen Kalender?? Kann mir da jemand bitte einen Rat geben? :confused:
 

Ähnliche Themen

Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.573
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.941
villeneuve
V
S
  • SG30
Antworten
6
Aufrufe
1.506
Bengii
Bengii
Zurück
Oben Unten