Kamera fokussiert nicht mehr

W

winampdevil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab das Defy nun seit ca. 1,5 Jahren - nun passiert es immer öfter, daß der Kamerafokus nicht mehr funktioniert. Beim Starten der Kamera kommt dieses "klack-klack-klack" - Geräusch nicht mehr.

Als das das erste Mal auftrat hab ich die Kamerasettings gelöscht, das hat geholfen. Auch das Rausnehmen des Akkus brachte Abhilfe.
Es gab auch schon Zeiten, da half es, das Handy beim Start der Kamera mal anders zu halten, damit der Fokus wieder funktionierte.

Nun funktioniert aber weder das Eine noch das Andere.

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?
Oder ist es eine Sache für DAT-Repair?

Grüße
Frank
 
Deiner Beschreibung nach war es ein schleichender Verfall, du könntest vor dem Einschicken noch einen Factory Reset versuchen, hilft das nichts, ab zu DAT damit.
 
Hab heut nochmal alles zurückgesetzt - tut sich nix...
Geht am Montag zur Reparatur.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.708
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten