Kamera funktioniert nicht mehr

M

Marxegger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gestern habe ich unterwegs ein paar Fotos gemacht. Plötzlich war es nicht mehr möglich, die Kamera zu öffnen. Es kommt eine Meldung "Anwendung steht zur Zeit nicht zur Verfügung, warten sie etwas" Den genauen Wortlaut kann ich nicht entziffern, die Meldung ist zu schnell weg. Hat jemand eine Idee warum das passiert und wie man das abstellen kann.
Grüße
Franz
 
Einen Handy Neustart hast du gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In so einem fall am einfachsten mal neu starten, dann - wenn das nichts ändert - bei den Anwendungen nachsehen. Kamera dort anklicken und "Daten löschen".

Das löscht die Einstellungen der Kamera, nicht aber die Bilder!

Wenn da sauch nichts hilft könnte tatsächlich auch mal die HW defekt sein.

gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten