Kamera-Performance erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junkman11

junkman11

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Halloooooo Leute,
ich habe da mal eine Frage..
Ließe sich die Kamera-Performance des Moto Defys evtl. erhöhen oder verbessern? So mit C360 und den ganzen Effekten ist ja nicht schlecht, aber nette Panoramas mit der Standard-App bei guter Auflösung und Schärfe wär ja schon ganz geil..
Oder gibt es diverse Kamera-Apps, die ihr mir empfehlen könnt?
Bedanke ich im Voraus für eine Antwort :drool:
 
Hallo junkman11!
Willkommen im Forum. Die Suchfunktion hätte dir bereits geholfen. Zum Einstieg empfehle ich erstmal die FAQ.

Zu deinen Fragen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-kamera-app-fuers-defy-mit-froyo.100918.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/kameraqualitaet-nicht-die-beste.55990.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...abilder-aufheben-bessere-qualitaet.82980.html

Dort wirst du fündig, kannst dich einlesen und weitere Fragen stellen. Sobald es nicht mehr Defyspezifisch wird, findest du hier weitere Informationen zu Kameraapps.

Weil alles schon gefragt wurde > closed! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fliger
Antworten
1
Aufrufe
1.082
molex
molex
S
Antworten
4
Aufrufe
987
saibot
S
Zurück
Oben Unten