Kamera-Performance erhöhen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera-Performance erhöhen im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junkman11

junkman11

Fortgeschrittenes Mitglied
Halloooooo Leute,
ich habe da mal eine Frage..
Ließe sich die Kamera-Performance des Moto Defys evtl. erhöhen oder verbessern? So mit C360 und den ganzen Effekten ist ja nicht schlecht, aber nette Panoramas mit der Standard-App bei guter Auflösung und Schärfe wär ja schon ganz geil..
Oder gibt es diverse Kamera-Apps, die ihr mir empfehlen könnt?
Bedanke ich im Voraus für eine Antwort :drool:
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Hallo junkman11!
Willkommen im Forum. Die Suchfunktion hätte dir bereits geholfen. Zum Einstieg empfehle ich erstmal die FAQ.

Zu deinen Fragen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-kamera-app-fuers-defy-mit-froyo.100918.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/kameraqualitaet-nicht-die-beste.55990.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...abilder-aufheben-bessere-qualitaet.82980.html

Dort wirst du fündig, kannst dich einlesen und weitere Fragen stellen. Sobald es nicht mehr Defyspezifisch wird, findest du hier weitere Informationen zu Kameraapps.

Weil alles schon gefragt wurde > closed! :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.