1. Menschlein, 09.10.2011 #1
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seitheute sieht meine Kamera nur noch Schwarz, heisst die Bilder sind pechschwarz, während die Kamera im Suchermodus ganz gewöhnlich funktioniert.
    Ist das ein Fall für dern Service oder habe ich da eventuell was falsch eingestellt?
    Oder, ganz verwegene These: Kann es damit zusammenhängen, dass ich eigeschaltet habe, dass die Bilder mit GPS Daten verknüpft werden?:confused2:

    Danke für alle Tipps
     
    tylo bedankt sich.
  2. tylo, 09.10.2011 #2
    tylo

    tylo Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal die Suchfunktion probiert?
     
  3. Menschlein, 09.10.2011 #3
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gesucht schon, aber nichts passendes gefunden.
    Aber so wie du fragst, gab es das Thema schon mal?!
    Gib mal nen Tip!
     
  4. obiwan, 09.10.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    einstellungen>anwendungen>apps>kammeraapp>anwendung stoppen + cache löschen.
     
    Menschlein bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Kamera sieht schwarz" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.