1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gorx, 31.05.2011 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich kann einfach kein Facebook-Konto hinzufügen. Geb die Zugangsdaten ein und dann erscheint jedes mal "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut" :angry:.

    Desweiteren wollt ich eigentlich das LastFM Konto entfernen, da ich es eh nicht nutze. Aber auch da kommt die gleiche Fehlermeldung

    Irgendwer ne Idee?
     
  2. Droidhelper, 31.05.2011 #2
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Wipe das defy
     
  3. gorx, 31.05.2011 #3
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ne, nicht schon wieder. Hatte vor zwei Monaten erst das Problem, dass sich das Email Konto nicht löschen oder die Einstellungen ändern konnte :angry:. Echt nervig die Bugs :thumbdn:

    Keine lust schon wieder alles zu sichern und anschließend die ganzes Apps und Einstellungen neu einzuspielen...
     
  4. Droidhelper, 31.05.2011 #4
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Verstehe. Dann lösche die Facebook App und installieren neue
     
  5. gorx, 31.05.2011 #5
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja das werd ich wohl machen. Vielleicht funktionierts mit der neuen Froyo Version, wenn sie den mal rauskommt, wieder.
     
  6. Droidhelper, 31.05.2011 #6
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Nimm doch die Französische Version
     
  7. gorx, 31.05.2011 #7
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann man die ohne weiteres auf Deutsch umstellen?
     
  8. Droidhelper, 31.05.2011 #8
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Ja... macht er von alleine ;))
     
  9. Droidhelper, 31.05.2011 #9
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Und hast du die Froyo drauf?
     
  10. gorx, 01.06.2011 #10
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ne, noch nicht.Hab heut morgen gesehen, das die Offizielle Version die Tage ja sowieso schon raus kommt.Geht ja zurzeit scheinbar nur bei o2 Modellen.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  11. gion, 01.06.2011 #11
    gion

    gion Android-Experte

    diese aussage ist zu cool! kommt die tage...wurde schon vor wochen gesagt :p
    ich hab mir auch die fr geflasht, kann man nur empfehlen ;)
     
  12. DDM

    DDM Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die facebook app oder unter Konten?
    Unter Konten gings bei mir auch nur über WLan. Über mobiles Inet konnte ich auch kein Facebook hinzufügen.
     
  13. gorx, 02.06.2011 #13
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    °-° Gibts nicht. Mit Wlan gings, konnte anschließend auch mein lastfm konto löschen.Danke für den kuriosen Tipp.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. facebook konto hinzufügen android

    ,
  2. Facebook Konto lässt sich nicht hinzufügen

    ,
  3. facebook nicht zu konten hinzufügen

    ,
  4. android konten hinzufügen facebook,
  5. facebook Konto hinzufügen funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "Kann kein Facebook Konto hinzufügen." im Forum "Motorola Defy Forum",