Kann keine Kontakte kopieren

X

Xingfu

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Ich habe ein Problem. Damals hatte ich meine Kontakte vom Omnia mit Outlook oder der Samsungsoftware verwaltet. Wenn ich diese Programme jetzt starte sind immer noch die alten Telefonnummern drin.
Wie bekomme ich diese Kontakte jetzt auf mein DEFY?

Hier noch ein par Infos.
Ich habe eine neue Simskarte bekommen mit 230 Kontaktplätzen, während die alte von 1996 nur 130 hat.
Mit den 2 obengenannten Programmen kann ich keine vCard oder CSV-Dateien erstellen.
Mit Outlook hat es zwar funktioniert. Allerdings kann ich dieses nur als Mail an mein Blurkonto schicken. Mein Handy erkennt aber diese Mail nur als Stanart mit Anhang von 64 Bildern und nicht als Telefonnummern.

Kann mir jemand dabei helfen?
Ich werde noch verrückt. Ich habe soviel Verwandtschafts-/Freundschafts-/ und Bautellennummern habe, auf die ich sehr dringend zugreifen muß.
Ich habe keine Lust jede Nummern einzeln einzutippen und abzuspeichern.

Mfg Mirco
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.025
maxtom73
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.824
Snackman
S
Zurück
Oben Unten