Kann manche Kontakte nicht anrufen!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann manche Kontakte nicht anrufen! im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

binchen

Neues Mitglied
hey!
also ich hoffe ihr hattet das Thema nicht schon! bin neu hier und beim Recherchieren im Web bin ich auf eure Seite gestoßen und dachte mir, ihr könntet mir vielleicht helfen!

Also ich hab seit 5 Tagen ein Motorola Defy! bin auch sehr zufrieden und das Erstellen des Motoblur Konto bzw das Verknüpfen mit meinen Facebook Kontakten hat super funktioniert.
Jetzt habe ich aber das Problem dass ich ein paar meiner Kontakte nach dem Verknüpfen nicht mehr anrufen kann. D.h. ich kann ihnen Sms schreiben usw. aber wenn ich sie anrufen möchte stellt es keine Verbindung her bzw. es kommt eine Fehlermeldung: Nicht im Netzwerk registriert; Nur notrufe zugelassen
so als ob ich meinen Pin nicht eingegeben habe. Das Zeichen oben (Empfang) ist rot durchgestrichen. nach 1 bis 2 sekunden normalisiert sich jedoch alles wieder. wie gesagt, dass ist mir bisher schon bei 3 Kontakten passiert! immer dieselben. ich versuchte dann die verknüpfung zu löschen und siehe da...plötzlich konnte ich den Kontakt anrufen.
Ich möchte mich jedoch damit nicht zufrieden geben bzw. die Verknüfung löschen müssen um jemanden anzurufen. Bei allen andren Kontakten funktioniert es! Mit meinen Netzbetreiber hat es nichts zu tun. Hab dort angerufen.
Hat vielleicht irgendjemand einen Lösungsvorschlag? hab wirklich schon überall nachgeschaut aber ich komme selber auf keinen grünen Zweig

Dankeschön!!
 
J

Joker222

Ambitioniertes Mitglied
Eventuell durch die verknüpfungen kontakte 2 mal gespeichert mit jeweils unterschiedlichen nummern?
 
B

binchen

Neues Mitglied
nein, ich verknüpfe den kontakt mit den Facebookprofil! nummer ist nur beim Kontakt eingetragen.