Kartendaten von my track auf Facebook posten

eypee

eypee

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, bekomme ständig ne Meldung wenn ich meine Laufstrecke nach Facebook übertragen will. Ich wähle: Mit Freunden teilen, dann kommen 5 auswahlformen (link zu google maps,gpy datei, kml datei usw) nicht davon funktioniert. Fehlermeldung: die anwendung my tracks (Prozess com.google.android.maps.mytracks) wurde unerwarten beendet. Versuchen sie es erneut.

Was kann das sein?
 
mytracks wurde kürzlich auch in einem anderen thread als problem beim upload beschrieben...ich benutze orux stattdessen, und kann über damit über everytrail auch auf facebook publishen
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.087
kallisebbel
K
Zurück
Oben Unten