1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g.yilmaster, 31.05.2012 #1
    g.yilmaster

    g.yilmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    ***********HILFE************

    Liebe Defy Freunde,
    Ich bin durch Zufall auf mein Motorola Defy gestoßen.
    Technisch scheint alles in Ordnung zu sein, jedoch habe ich ich schon von Anfang an das Problem, dass ich nicht ins Mobile Internet komme.:confused2:
    Ich habe schon von 02 die richtigen Einstellungen zugesendet bekommen.
    Hat jemand einen ratsamen Tipp für mich?:crying:
    Ich danke jedem für eine Antwort schon im voraus!!!:flapper:

     
  2. molex, 31.05.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    g.yilmaster Wilkommen im Forum. Bitte nutze auch die Suche bei Problemen. Zu diesem Thema gibt es bereits genug Threads. Stelle bitte dort deine Frage falls du keine Lösung findest.


    Hier mal einige davon:

    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/probleme-mit-dem-mobilen-internet.194433.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/defy-bekommt-kein-mobiles-internet.126376.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/kein-mobiles-internet.166690.html

    closed :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "kein mobiles internet zugriff für defy" im Forum "Motorola Defy Forum",