kein mobiles internet zugriff für defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g.yilmaster

Neues Mitglied
0
***********HILFE************

Liebe Defy Freunde,
Ich bin durch Zufall auf mein Motorola Defy gestoßen.
Technisch scheint alles in Ordnung zu sein, jedoch habe ich ich schon von Anfang an das Problem, dass ich nicht ins Mobile Internet komme.:confused2:
Ich habe schon von 02 die richtigen Einstellungen zugesendet bekommen.
Hat jemand einen ratsamen Tipp für mich?:crying:
Ich danke jedem für eine Antwort schon im voraus!!!:flapper:

 
g.yilmaster Wilkommen im Forum. Bitte nutze auch die Suche bei Problemen. Zu diesem Thema gibt es bereits genug Threads. Stelle bitte dort deine Frage falls du keine Lösung findest.


Hier mal einige davon:

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/probleme-mit-dem-mobilen-internet.194433.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/defy-bekommt-kein-mobiles-internet.126376.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/kein-mobiles-internet.166690.html

closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
Zurück
Oben Unten