kein Mobiles Netz mehr

H

harrykl

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass ich kein mobiles Netz mehr bekomme (Provider T-Mobile). Habe bisher das App APNDroid zum ein und Ausschalten des Mobilen Netzes genutzt und hat auch funktioniert.

APN-Einstellungen habe ich schon auf Standard zurückgesetzt.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
Harry
 
Hi,
selbes Problem hier. Hab heute morgen das Froyo Update über OTA übers WLAN gemacht (Vodafone) und wollte nun ins Internet und es geht nicht. Habe eigentlich immer über den Datenmanager den Datenzugriff übers Mobilfunknetz deaktiviert. Nur heute nachmittag wollte ich mal kurz zu Youtube und habs wieder aktiviert. Keine Verbindung möglich. Cache Wipe brachte auch keine Besserung. Surfe eigentl auch im T-Netz.
Es wird in der Leiste oben auch kein 3g oder EDGE oder was auch immer angezeigt. Wenn ich die mobilen Daten wieder deaktiviere zeigt mir Froyo aber auch nicht mehr die roten Pfeile wie vorher bei Eclaire....
@harrykl: Hattest du auch vorher ein Froyo Update gemacht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten