1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garfield, 29.07.2012 #1
    garfield

    garfield Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin z.Zt. in Dänemark im Urlaub.
    Für den UMTS Empfang habe ich mir eine TDC Karte gekauft, ~4MBit/s mit 10GB pro Woche, alles bestens.

    Mit meinem Defy habe ich bei Telco die Euroflatrate zugebucht, leider komme ich nicht ins Netz, die Fehlermeldung beim Einbuchen lautet:

    "Ihre SIM Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk"

    Ich habe die Original Motorola 2.2.2 FW installiert, finde in meinen Netzeinstellungen aber keine Möglichkeit, das Roaming freizugeben. Kann es sein, dass entsprechende Apps diese Einstellmöglichkeit dauerhaft entfernen, ich hatte vor einiger Zeit mal ein App on/off Widget installiert.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen......
     
Du betrachtest das Thema "kein Roaming in Dänemark, Hilfe!!!" im Forum "Motorola Defy Forum",