Keine Anrufannahme?

A

Alexander83

Neues Mitglied
0
Hallo, habe 1-2 mal am tag das Problem, das ich ein Anruf bekomme und ihn nicht annehmen kann und auch nicht abweisen. Das Display zeigt keine Reaktion. Es ist nur ab und zu, bei den meisten Anrufen geht es Problemlos!
Kennt jemand das Problem, kann mir jemand Helfen?
 
Hallo,

ich kenne diesen Effekt auch, allerdings war es bei mir nur einmal so.
Allerdings telefoniere ich nicht viel.
Das Display reagierte überhaupt nicht, nach dem drücken des Ein/Ausschalters wurde das Display zwar dunkel bzw wieder hell, aber mehr tat sich nicht.:glare:
Den nächsten Anruf konnte ich ganz normal wieder annehmen, ohne das Defy neu zu starten.
Hoffe nur, das es eine einmalige Sache war.

Gruß,
Willhelm
 
Hallo,

kann ich bestätigen. Hatte das Problem aber erst einmal. Mit Froyo
 
Es ist bei mir von Dezember bis ca. April 5-6 mal so gewesen,habe ich nicht als ganz so tragisch empfunden. Aber seit dem ist es öfter...nicht jeden Tag aber ein paar mal die Woche, also nicht erst seit dem Froyo Update.
Es ist echt sehr nervig, es sind Teilweise Wichtige anrufe.
 
Den Effekt kenne ich auch.
Meine Diagnose lautet: extrem trockene Haut, sprich Finger.

Grüße
defy525
 
Nein,weil sobald der Anruf "weg" ist kann ich ganz normal das Display entsperren und alles Funktionier bestens. Das ist ja grad das Komische daran...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.814
Snackman
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.665
agneva
A
Zurück
Oben Unten