Keine Daten während des Telefonierens?

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
Hallo ihr...

also ich hab das DEFY mit der Froyo 155-2. Provider ist O2

Normalerweise sollte im UMTS (G3/H) es möglich sein während eines Telefonates Daten zu übertragen (z.B. für Navi) ... nur wenn es kein UMTS gibt und das Telefon auf GSM (G/E) umschaltet können keine Daten übertragen werden (was mir klar ist)

Aber seit neuestem habe ich das Problem das ich z.B. nicht das Navi starten kann wenn ich grade Telefoniere (meistens über BT-Headset) ... selbst wenn ich auf (G3-only) stelle und auch ganz sicher UMTS habe werden erst wieder Daten übertragen wenn ich das Gespräch beende ... dann erst erscheint das "H" mit den beiden Pfeilen und sofort hab ich die Daten und kann losfahren ... sobald ich dann wieder Telefoniere verschwindet das "H" und die Pfeile...

Das war eigentlich sonst nicht so (ich telefoniere schon immer viel wenn ich fahre) ... liegt das an der 155-2-Froyo oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

Der Datasaver ist aus ... Hintergrunddaten sind an!

gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten