Keine Kontakt-Synchronisation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Kontakt-Synchronisation im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

Christian72D

Stammgast
Ich habe mir schon seit ein paar Tagen gewudert wieso meine Kontakte nicht abgeglichen werden, jetzt war ich mal in "Einstellungen - Konten - Google".
Dort steht bei "Kontakte synchronisieren": "23.11.2010 4:51"

Selbst wenn ich auf das Rädchen hinten drücke tut sich NICHTS. Es dreht sich zwar kurz, aber dann ist Schluß und das Fatum ändert sich auch nicht.

Mail und Kalender hingegen sind aktuell.

Kennt jemand dieses Problem?
 
darthmarco

darthmarco

Stammgast
ja .. hab ich auch hin und wieder ... über Wlan dauert es sehr lange bis es sich aktualisiert ... keine Ahnung woran das liegt ...
aber mein Googlekonto ist eh nur ein Brachmailkonto für Android .. deswegen störts mich net ..
 
C

Christian72D

Stammgast
Zuhause habe ich IMMER WLAN an, also dann sollte es doch in 2 Monaten mal geklappt haben, oder?
 
J

jakobb

Ambitioniertes Mitglied
Es werden soweit ich weiß nur neu angelegte Kontakte automatisch nach Google synchronisiert, solche die im Handy und auf Google exakt gleich lauten werden bei mir teilweise abgeglichen, aber nach meiner Erfahrung auch nicht zuverlässig
 
C

Christian72D

Stammgast
Das erklärt trotzdem nicht wieso da der 23.11. als Termin der letzten Synchronisation drin steht.
 
M

Mac-Brain

Neues Mitglied
Hallo,

habe auch das Problem, dass sich das Sync-Datum nicht aktualisiert. Auch das Sync-Symbol verschwindet nicht.
Hat jemand eine Lösung dafür?
 
C

Christian72D

Stammgast
Selbst das Update auf die neuste Firmware brachte bei mir keine Besserung! :(