Keine Led-Benachrichtigung bei neuankommender SMS unter Froyo

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Led-Benachrichtigung bei neuankommender SMS unter Froyo im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Bärry

Bärry

Neues Mitglied
Hallo Community!
Da ich seit einigen Wochen im Besitz eines Defy bin und es mich gereizt hat Froyo auszuprobieren, habe ich gestern die Finland 3.4.2-145 auf mein Defy geflasht.
Bisher läuft alles stabil und ich bin sehr zufrieden! :)

Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei einer neuen SMS die Led-Anzeige nicht mehr blinkt.
Ich benutze Handecent Sms, aber ich habe, sowohl unter Handcent, als auch unter den Systemeinstellungen bei Led-Anzeige ein Häkchen gesetzt.

Habt ihr möglicherweise Tipps oder ist dies ein bug?

Ich habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden, falls ich was übersehen haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
hast du die Benachrichtigunsoptionen eingestellt wenn du die SMS App öffnest ?
Vorher hatte ich z.B keine VIbration.
 
H

HiDef

Ambitioniertes Mitglied
Du mußt in den "Benachrichtigungs Einstellungen" von Handcent die "LED Leuchthäufigkeit" von default auf einen anderen Wert einstellen. Ich hab bei mir z.B. custom (zeit an 1 - zeit aus 0). Dann leuchtet die LED dauerhaft in der gewählten Farbe, fast usw. funktionieren aber auch. Nur eben default geht nicht. :winki:
 
Bärry

Bärry

Neues Mitglied
Ja, sowohl bei Handcent, als auch bei der "normalen" Sms App.
 
Bärry

Bärry

Neues Mitglied
HiDef, mein Held! :thumbsup:
 
I

Ina

Neues Mitglied
die LED leuchtet bei mir trotz umstellung immer noch nicht durchgehend :( Hilfe?!
 
I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
Ina schrieb:
die LED leuchtet bei mir trotz umstellung immer noch nicht durchgehend :( Hilfe?!
Durchgehend leuchten tut die ja eh nicht. Was macht die LED denn?