1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. farmer, 28.03.2011 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Hab ein defy einschicken müssen und mir zur überbrückung ein zweites defy geholt
    beide root.
    Dann Backup mit System recovery und auf dem neuen defy das Backup geladen.
    Eigentlich alles prima aber auf dem neuen gerät laufen keine mp3 klingeltöne mehr. Nur die System eigenen gehen.
    kann die Dateien nicht mal mit dem Musik player abspielen.
    Als ob mp3 einfach nicht mehr gehen.

    Was tun?
    Wipe steht nicht zur Debatte :)
     
  2. fighterchris, 28.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    so ich hab mal deinen Threadtitel geändert und dich in den normalen Defy Bereich verschoben ,da ja nur die MP3 nicht funktionieren
     
  3. farmer, 28.03.2011 #3
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    K. Danke.
     
  4. farmer, 28.03.2011 #4
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Könnte man den mp 3 player löschen und neu installieren?
    Oder sind das vielleicht nur irgendwelche codecs?
     
  5. alfalette, 29.03.2011 #5
    alfalette

    alfalette Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche FirmWare haben beide defys???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. farmer, 29.03.2011 #6
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der 1 defy hatte die aktuelle stock Rom.
    Der 2 irgend eine t -mobile Rom.
    War mir egal hab die Sicherung vom ersten darüber gelegt.

    Ich war der Meinung das System wird dann mit geändert!? Fehlanzeige?
    T - mobile logo und Co sind auf jeden Fall weg :)
     
  7. alfalette, 30.03.2011 #7
    alfalette

    alfalette Fortgeschrittenes Mitglied

    Haben beide die firmWare 2.51 oder 2.21????

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. saibot, 16.06.2011 #8
    saibot

    saibot Android-Hilfe.de Mitglied

    ich dachte das wäre eine einfache Sache..
    ich gehe einfach auf den Musiktitel und komme dann zu der Auswahl "als Klingelton verwenden" hört sich ja gut an. Nur leider ist dies so grau hinterlegt, heißt ich kann es nicht anklicken/verwenden. Das ist warum auch immer gesperrt.
    Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft?
     
    erzu gefällt das.
  9. molex, 16.06.2011 #9
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Nicht unterstützes Format?
     
  10. saibot, 16.06.2011 #10
    saibot

    saibot Android-Hilfe.de Mitglied

    naja standard mp3
     
  11. molex, 16.06.2011 #11
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Ist das bei allen mp3 ?
     
  12. Lagdieb, 16.06.2011 #12
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    also bei mir funzt es mit allen musikformaten.
    über den standart player vom defy abspielen, eigenschaften, als klingelton, fertig. :)
     
  13. D3f3kt, 16.06.2011 #13
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Dafür gibt es schon einen Thread. Da sind alle Antworten die ihr braucht. Bitte Suche benutzen.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. saibot, 16.06.2011 #14
    saibot

    saibot Android-Hilfe.de Mitglied

    ok ich bin über sd karte rein und wollte so auswählen, dort gingen nach nochmaligem probieren ein paar wenige titel. Und das wo es zwischen den Titel keinen Unterschied gibt beides .mp3 . der eine geht der andere nicht.
    jezt bin ich über den musikplayer rein und dort gehen alle, nur ist dort nichtmal ein bruchteil der musik welche auf der sd karte ist vorhanden???
    ich verstehs nicht warum dort nur ein paar angezeigt werden. aber dem problem kommen wir wohl langsam auf die spur

    @D3f3kt, sehr schön kannst du ihn verlinken? Ich habe die Suche benutzt, auch etwas gefunden aber nicht zu meinem Problem..
     
  15. saibot, 18.06.2011 #15
    saibot

    saibot Android-Hilfe.de Mitglied

    ja also leider trete ich immernoch auf der stelle warum kaum musiktitel als klingelton gehen. alles mp3.

    Vor allem, wie bekomme ich die komplette Musik welche auf der SD karte ist in den original standard player vom defy? dort ist wie gesagt nur ein bruchteil der musik drin..
     
  16. mccorner, 29.06.2011 #16
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    hätteste ja mal hier reinschreiben können:thumbup:
     
  17. saibot, 29.06.2011 #17
    saibot

    saibot Android-Hilfe.de Mitglied

    eben, ich hab noch immer keine ahnung warum nur eine handvoll von mp3 titeln als klingelton funktioniert. auch der standard musik player erkennt kaum welche bzw. das hängt zusammen.

    mit dem musikplayer problem hab ich mit dem mort player gelöst, der erkennt alles, so wie es sein soll..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Keine MP3-Klingeltöne mehr" im Forum "Motorola Defy Forum",