Keine Musikwiedergabe über Kopfhörer

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hallo Forum,
ich wollte gerade zum ersten Mal Musik (mp3/m4a) von meinem Defy hören, doch leider kommt kein Ton überdie mitgelieferten Kopfhörer (in-Ears) oder über andere in Ears, die ich zur Verfügung habe.
Ich habs mit dem integrierten Musikplayer, als auch mit PowerAmp versucht. Überdie Gerätelautsprecher kann ichmeine Musik hören, übereingestöpselte Kopfhörer nicht.
FM-Radio und Klingeltöne etc. werden aber wiedergegeben, nur meine draufkopierte Musik nicht.
Bei Youtube-Videos habe ich auch keinen Ton über Kopfhörer.
Also kurz und schlecht, mit Kopfhörer habe ich nur bei FM-Radio Musik...
habe ich eine Einstellung übersehen?
 
Bei mir geht alles und ich finde keine Einstellungen fur (nur) MP3 oder Youtube, nur generelle.
 
Eigentlich gehen die kopfhörer immer automatisch an, sobald sie eingesteckt wurden. Denke mal ein software fehler. Versuch erstmal ein wipe bevor du es umtauschst. Mfg
 
Vorher vielleicht einfach mal einen Neustart mit eingesteckten Kopfhörern probieren (wenn nicht schon geschehen). Bei mir hat es so mit der Stereoanlage geklappt. Seitdem funktioniert es auch einfach so beim Einstecken des Klinkensteckers - ohne Neustart.

Vielleicht findest Du hier noch was brauchbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avio1982 schrieb:
Eigentlich gehen die kopfhörer immer automatisch an, sobald sie eingesteckt wurden. Denke mal ein software fehler. Versuch erstmal ein wipe bevor du es umtauschst. Mfg

Ein Wipe ist eh fällig, ich hab es auchiwie geschafft 3G komplett abzuschalten

@Avio1982:
das einstecken des Klinkensteckers schaltet die int. Lautsprecherab, das ist es also nicht.
@ stulle:
Dass mit dem Einschaltem nit gestecktem Kopfhörer hat auch nichts gebracht, und die anderen Möglichkeiten aus dem genannten Thread auch nicht :-(
Bei mir funktioniert es weder mit 3- noch mit 4-poligem Klinkenstecker, dafür geht Radio mit beiden.

Also doch wipen...

@all: Danke für die Vorschläge
 
Avio1982 schrieb:
Eigentlich gehen die kopfhörer immer automatisch an, sobald sie eingesteckt wurden. Denke mal ein software fehler. Versuch erstmal ein wipe bevor du es umtauschst. Mfg

Er hat doch geschrieben das er seine klingeltoene ueber die kopfhoerer hoert...der anschluss (oder ein softwarefehler) kanns also nicht sein...klingt mehr nach fehlendem mp3 codec...radio und klingeltoene (ogg) gehen ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
Er hat doch geschrieben das er seine klingeltoene ueber die kopfhoerer hoert...der anschluss (oder ein softwarefehler) kanns also nicht sein...klingt mehr nach fehlendem mp3 codec...radio und klingeltoene (ogg) gehen ja...

MP3 über Geräte Lautsprecher gehen auch, also auch kein Codec-Problem
 
Hab ein Problem mit meinem Defy, die Medienwiedergabe über Kopfhörer geht nicht mehr.
Sonstige Sounds funktionieren aber.
Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.008
DJChiliG
D
S
  • Scarface02
Antworten
0
Aufrufe
973
Scarface02
S
Zurück
Oben Unten