Keine PIN-Eingabe möglich

A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ab und zu gelingt es mir beim Starten des DEFY etwas zu schnell zu agieren, dann überspringe ich die Pin Eingabe und mein Telefon loggt sich, logischer Weise, nicht im Netz ein. Kann mir jemand verraten wie ich nachträglich wieder in diese Eingabemaske gelange, ohne das Telefon neu zu starten?

Danke
grüße
André
 
F

funkedelic

Erfahrenes Mitglied
Schon mal versucht den flug modus ein und wieder auszuschalten?
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
Dürfte wie bei dem Fehler in der Bug-Liste wohl nicht ohne Reboot funktionieren.
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Habs gerade mal probiert...

Ich muss nur das waehlfeld (gruener hoehrer) druecken, dann will es einen pin haben...(FW 2.51/2.34mix)
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
In der 2.34 funktioniert es nun auch, dass eine PIN-Abfrage kommt, wenn man im Flugzeugmodus neu gestartet hat und dann einfach den Flugzeugmodus beendet.
Wäre also neue Lösungsansatz: auf neue Version flashen ;)
 
Oben Unten