1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kalain, 02.12.2011 #1
    Kalain

    Kalain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend Defy Fans!
    Ich habe ein Problem mit meinem Defy. Heute Mittag bekam ich von einem Moment auf den anderen meinen Klinke Stecker von meinem Headset nicht mehr in die Buchse. Hab auch schon geschaut ob da iwas drin ist..leider mit keinem Ergebnis.

    Habt ihr ein paar Ideen?
    Oder sollte ich es lieber einfach einschicken?
    Wenn ja: Würden die bei einem Defekt auch die enthaltene Software überprüfen? (was ja bei dem Defekt unnütz wäre)
    Ich habe nämlich zur Zeit CM7 drauf, und wäre halt unpraktisch wenn das dann in der Reperatur auffliegen würde ;)


    MfG,
    Kalain
     
  2. darthmarco, 02.12.2011 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    wird geprüft und es wird zurückgesetzt .. also backup machen ..
     
Du betrachtest das Thema "Klinke Buchse defekt." im Forum "Motorola Defy Forum",