Konfiguration sichern motoblur

H

huberttdm859

Neues Mitglied
0
Gibt es eine möglichkeit die einstellungen und die plazierung der apps auf den screens zu sichern? Immer wenn ich einen launcher teste und mir der nicht zusagt, muss ich dann im blur-launcher alles neu konfigurieren. Hat dazu jemand eine lösung?
Danke

Hubert
 
Ja, aber dafür werde ich wieder gehauen :D
Lösung: Rooten und dann mit Titanium Backup die entsprechenden Einstellungen ("Privat", Widgets, etc...) sichern, bzw. zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: huberttdm859
Och nö, immer dieses Rooten. Das ist wohl die lösung für alles hier ;)

Moment, stimmt, ist wirklich ne gute lösung. :)
 
Was ich mich aber schon gefragt habe... Wenn ich alternative Launcher ausprobiere, werden die Einstellungen der anderen nicht beeinflusst?! Ist das echt so, daß der Motoblur-Launcher sich dann immer wieder zurücksetzt?
 
Eigentlich sollte der motolauncher nicht zurück gesetzt werden. Die alternativen Launcher speichern ja extra.
 
Also Titanum Backup ist mir auch empfohlen worden, aber weder werden launcher einstellungen gesichert, noch bei einigen Apps der Cache richtig (mypod z.b. muss ich jedesmal neu aktivieren)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.245
Metschy
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.854
mj_
M
J
Antworten
0
Aufrufe
727
Jan.Nr.10
J
Zurück
Oben Unten