Kontake Synchronisieren jedesmal neu

S

steveletack

Erfahrenes Mitglied
55
Hey Leute ich habe hier ein kleines Problem.
Und zwar geht es um die Kontakte auf meinem Defy.
Ich spiele mir recht gerne neue Custom Roms drauf und da synched mein Handy jedesmal die Kontakte mit Google, nur tut es jeden Kontakt immer einmal mehr drauf beim synchronisieren, d.h. nach meinem 7ten Rom ist jetzt jeder Kontakt 7 mal vorhanden!!! Das ganze ist ziemlich blöd da ich eigentlich schon will dass neue Kontakte synchronisiert werden, nur nicht alle.
Und gibt es eine Möglichkeit die Kontakte auf den Googleservern im Browser anzusehen?
Lg stefan
 
na klar... melde dich einfach mit deinen google-Daten bei gmail an...: mail.google.com

Dort kannst du deine Kontakte komfortabel betrachten und bearbeiten.
 
Hey
Danke für die Antwort
Ich komme mir hier grad ziemlich blöd vor, aber ich finde dort einfach keine Option zum bearbeiten der Kontakte!!
Kannst du mir da vielleicht mal schnell auf die sprünge helfen??
 
ja, anstatt auf Gmail oben links, drückst du auf Kontakte - dort kannst du doppelte kontakte zusammenführen. ist ziemlich praktisch
 
So habs jetzt gefunden
Hat auch geklappt, danke euch beiden!
 
steveletack schrieb:
So habs jetzt gefunden
Hat auch geklappt, danke euch beiden!

Dafür gibt es den Danke-Button... ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2.107
SCARed
S
choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
983
Cua
Cua
H
Antworten
1
Aufrufe
1.438
saibot
S
Zurück
Oben Unten