1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steveletack, 05.08.2012 #1
    steveletack

    steveletack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute ich habe hier ein kleines Problem.
    Und zwar geht es um die Kontakte auf meinem Defy.
    Ich spiele mir recht gerne neue Custom Roms drauf und da synched mein Handy jedesmal die Kontakte mit Google, nur tut es jeden Kontakt immer einmal mehr drauf beim synchronisieren, d.h. nach meinem 7ten Rom ist jetzt jeder Kontakt 7 mal vorhanden!!! Das ganze ist ziemlich blöd da ich eigentlich schon will dass neue Kontakte synchronisiert werden, nur nicht alle.
    Und gibt es eine Möglichkeit die Kontakte auf den Googleservern im Browser anzusehen?
    Lg stefan
     
  2. ABBolle, 08.08.2012 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    na klar... melde dich einfach mit deinen google-Daten bei gmail an...: mail.google.com

    Dort kannst du deine Kontakte komfortabel betrachten und bearbeiten.
     
  3. steveletack, 09.08.2012 #3
    steveletack

    steveletack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey
    Danke für die Antwort
    Ich komme mir hier grad ziemlich blöd vor, aber ich finde dort einfach keine Option zum bearbeiten der Kontakte!!
    Kannst du mir da vielleicht mal schnell auf die sprünge helfen??
     
  4. zheka99, 10.08.2012 #4
    zheka99

    zheka99 Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, anstatt auf Gmail oben links, drückst du auf Kontakte - dort kannst du doppelte kontakte zusammenführen. ist ziemlich praktisch
     
  5. steveletack, 10.08.2012 #5
    steveletack

    steveletack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So habs jetzt gefunden
    Hat auch geklappt, danke euch beiden!
     
  6. ABBolle, 12.08.2012 #6
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Dafür gibt es den Danke-Button... ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Kontake Synchronisieren jedesmal neu" im Forum "Motorola Defy Forum",