Kontakt ruckeln beim Scrollen - aber nicht wenn man über den App Drawer geht.

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

wenn ich auf meinem Homescreen auf das Icon mit der Menschenkopf oder Telefontastatur gehe und anschließend auf den Reiter KONTAKTE, ruckelt es wenn ich schnell runterscrollen will.

Gehe ich über den Appdrawer auf KONTAKTE (blaues Buch Symbol) dann geht das Scrollen sehr sehr schnell und vorallem flüssig !

Ist das bei euch auch so...wer kann abhilfe schaffen ?
 
Ich habe exakt dasselbe Problem. Habe bereits da Defy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat leider keine Verbesserung gebracht.

Weiß jemand was man sonst noch machen kann?
 
Bei mir macht das kein Unterschied...ist ja auch dieselbe App. Öffnet auch genau an der Stelle wo ichs vorher geschlossen habe. Hab die UK Froyo...
 
Vorher hatte ich das Problem nicht wirklich festgestellt, habe aber Launcher Pro installiert und da läuft es relativ flüssig, beim öffnen hakt es kurz, dann 1 sec. später läuft es super glatt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.899
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten