1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Speedy_GL, 22.06.2011 #1
    Speedy_GL

    Speedy_GL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Bin grade dabei mein neues Motorola Defy einzurichten und habe festgestellt das im in meinem alten Phone (HTC Hero) nicht alle Kontakte mit Google syncronisiert worden sind, da sie im Telefonspecher des Hero's abgelegt sind.
    Wie bekomme ich die Kontakte aus dem Telefonspeicher des Hero mit Google syncronisiert damit ich im neuen Defy alle Kontakte wieder habe?!

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Volker
     
  2. RATTAR, 22.06.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/114839-aufgeraeumte-synchronisation-der-kontake-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html[/OFFURL]


    @Speedy_GL
    Werde mein Posting von MPE auf MyPhoenExplorer abändert, war vielleicht etwas mißverständlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
  3. Speedy_GL, 22.06.2011 #3
    Speedy_GL

    Speedy_GL Threadstarter Neuer Benutzer

    danke aber löst nicht mein Problem...
    Wie die Synchronisation funktioniert weiss ich ja!
    Hab ca. 47 Kontakte im Telefonspeicher und 350 bei Google.
    Die aus dem Telefonspeicher sollen auch nach Google!
     
  4. Speedy_GL, 22.06.2011 #4
    Speedy_GL

    Speedy_GL Threadstarter Neuer Benutzer

    @RATTAR Danke für den Tipp mit MobilePhoneExplorer hat wunderbar funktioniert! :)
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte aus Telefonspeicher nach Google syncen" im Forum "Motorola Defy Forum",