1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. defypaule, 08.05.2011 #1
    defypaule

    defypaule Threadstarter Gast

    Wollte grade einen kontakt beim defy bearbeiten, bekomme aber wenn ich auf bearbeiten gehe nur das feld für Geburtstag und Hochzeit. Mehr bearbeitungsmöglichkeiten bekomme ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DDM, 09.05.2011 #2
    DDM

    DDM Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du evtl. EboBirthday installiert und das als Standard eingetragen zum bearbeiten für Kontakte?
    Könnte mir vorstellen, dass es daher kommt. Nur weiß ich leider nicht, wie du die Standardbearbeitung wieder ändern kannst.
     
  3. chh, 09.05.2011 #3
    chh

    chh Neuer Benutzer

    standardeinstellungen kann man löschen unter
    einstellungen - anwendungen - anwendung auswählen - option standardeinstellungen zurücksetzen
     
  4. defypaule, 09.05.2011 #4
    defypaule

    defypaule Threadstarter Gast

    Danke, genau das wars. Soeben geändert und jetzt geht wieder alles wie soll.
    Kann somit geschlossen werden.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. molex, 09.05.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    closed :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kontakte bearbeiten auf dem Defy" im Forum "Motorola Defy Forum",