Kontakte (Exchange) ohne Blur

M

Moobile

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

Wieso werden mir meine Kontakte (Exchange) nicht auf dem Defy angezeigt, wenn ich nicht bei Blur angemeldet bin...?
War vor dem Hardreset bei Blur angemeldet, da zeigte es mir all meine Kontakte und die dazugehörigen Gruppen an.
Fand nach dem Hardreset heraus, dass man Blur überspringen kann, und nun konnte ich lediglich meine SIM Kontakte importieren, die auf dem Exchange (sind zur Synchronisierung ausgewählt) sind nicht da (alle Kontakte anzeigen)....

Ist das echt so oder mache ich irgendwas falsch? :confused:
Mit den Terminen und Mails klappt es


Ich danke euch!
 
Danke für den Link



also geht es ohne irgendwas zu verändern nicht..............toll
 
Moobile schrieb:
also geht es ohne irgendwas zu verändern nicht..............toll

naja, sind nur 2 apks die man installieren muss...das ist ja nicht die Welt. :winki:
 
:)

Geht um Geschäftsdaten ;)

Für den privaten Gebrauch würds mich nicht jucken
 
Ist immer gemein wenn es um Geschäfte geht. Ich hatte meine Kontakte über den Corporate Sync im Telefon OHNE ein Blur Konto angelegt zu haben. Mittlerweile habe ich das Blurzeugs aber abgeschaltet (soweit es ohne Eingriffe in /system/app geht). Meine Mails wurden mit dem Corporate Sync nur ein einziges mal synchronisiert. Allerdings habe ich auch keine "echten" Exchangeserver, sondern einen Kerio Connect Server :winki: Dieser bietet allerdings die gleichen Exchange Sync Schnittstellen. :flapper:
 
kann man Blur nachträglich deaktivieren?
Soweit mit bekannt ist, hilft doch nur ein Hardreset....ich konnte zumindest mein Blut Konto nicht mehr entfernen
 
Moobile schrieb:
ich konnte zumindest mein Blut Konto nicht mehr entfernen

Ich auch nicht. Habe auch noch nen CorpSync Konto ohne Funktion das ich nimmer los werde. Ich meinte auch das ich mein "normales" CorpSync Konto rausgeworfen habe. Werde mich über die Weihnachtstage mal ans "debluren" begeben.

Ebenso muss ich meine Kontakte auch noch cleanen: Sind noch blöde Infos vom HTC-Sense meines alten WiMo-Phones drin. Android zeigt das jetzt immer mit an :angry::sneaky::scared:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.562
MatthiasM
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.947
jupensuse
J
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.011
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten