1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. knoedl, 29.01.2011 #1
    knoedl

    knoedl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich hab ein Problem mit der Kontaktsynchronisation mit googlemail. Ich hab meine Kontakte Anfangs von meinem alten Handy via Bluetooth aufs Defy übertragen, deswegen sind sie scheinbar nur mit motoblur verknüpft (kann sein das ich zu dem Zeitpunkt noch keinen google Account hatte) und werden deshalb nicht mit googlemail synchronisiert.
    Meine Frage ist nun ob ich meine Kontakte mit google verknüpfen kann ohne für jeden einen "neuen Kontakt" bei google anlegen zu müssen?
     
  2. Jannek, 29.01.2011 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

  3. picknikker, 30.01.2011 #3
    picknikker

    picknikker Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht genau, ob es sich hier um ein ähnliches Problem handelt. Bei mir sind alle Kontakte online mit dem Google-Konto synchronisiert. Nun war es sonst bei meinem Backflip so, dass ich problemlos aus den Kontakten heraus ein E-Mail schicken konnte mit einem Klick auf so ein "@"-Symbol.

    Beim Defy ist es aus unerfindlichen Gründen derzeit so, dass beim Klick auf das "@" aus dem Kontakt-Eintrag heraus die Meldung kommt "auf diesem Gerät sind keine E-Mail-Konten konfiguriert". Dabei kann ich wiederrum beim Versenden von Mails vom Defy aus, ganz normal auf meine Kontakte zugreifen. Was könnte denn da los sein?

    Danke im Voraus
     

Users found this page by searching for:

  1. was heißt kontakt mit googlemail verknüpfen

    ,
  2. Kontakte mit gmail verknüpfen android

Du betrachtest das Thema "Kontakte mit Googlemail verknüpfen" im Forum "Motorola Defy Forum",