1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hans_kohler, 29.07.2011 #1
    hans_kohler

    hans_kohler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie rudere ich offensichtlich hilflos wie andere in der Gegend herum -
    habe meine outlook-Daten wie beschrieben als CSV-Datei heruntergeladen - und geprüft -- Reihenfolge Vorname / Name ist richtig

    habe es dann in Google importiert und dort mit der Reihenfolge Name/Vorname abgelegt

    dann mit Defy synchronisiert

    aber: vorne steht der Vorname und dann erst der Name

    ein Check mit "bearbeiten" zeigt daß die Felder richtig ausgefüllt sind --

    wo bitte kann man die Reihenfolge Name/Vorname in den Kontakten beim Defy angeben ?

    help !!!
     
  2. aladoro, 30.07.2011 #2
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    hans_kohler gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kontakte über Google sync --- Vertauschte Vor- und nachnamen" im Forum "Motorola Defy Forum",